Vermisstensuche / Weißenstein - Regen - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Direkt zum Seiteninhalt

Vermisstensuche / Weißenstein - Regen


Zwei Vermisste tot aufgefunden

Suchaktion der Rettungskräfte – Das Auto stand in Weißenstein


Regen/Weißenstein. Bei einer Suchaktion haben gestern Nachmittag Angehörige der Feuerwehr Weißenstein zwei Vermisste aus Regen tot aufgefunden, wie das Polizeipräsidium gegenüber dem Bayerwald-Boten bestätigt hat. Kurz nach 15 Uhr sind die Feuerwehren zur Vermisstensuche im Raum Weißenstein gerufen worden. Dort stand der Pkw des Ehepaars. Seit vergangenem Donnerstag hatten die Angehörigen nichts mehr von den Vermissten gehört. Zur Todesursache konnte die Polizei gestern noch keine Angaben machen, wahrscheinlich sei ein Suizid, so das Polizeipräsidium. Bei der Suche im Einsatz waren unter der Einsatzleitung des 2. Weißensteiner Kommandanten Michael Zaglauer die Feuerwehren Weißenstein, Regen, Bärndorf, Oberneumais, Schweinhütt, Rinchnach, Kirchberg, Kasberg, Kirchdorf und Ellerbach, außerdem die Bergwacht Zwiesel, das BRK, Kräfte der Polizei, ein Polizeihubschrauber sowie die Örtliche Einsatzleitung.

Text: PNP

Fotos: FF Kirchberg


ILS Straubing

EINSATZORT


Straße: Weißenstein

Abschnitt: Weißenstein

Ort: 94209 Weißenstein - Regen

Objekt: 2.3.4 REG Burgruine Weißenstein


EINSATZGRUND

Schlagwort: Personensuche
Stichwort: THL 1
Priorität: 1

( 1 = Notfall / 2 = dringend / 3 = nicht zeitkritisch )



EINSATZMITTEL

UG - ÖEL Florian Regen Land 12/1

FF Weißenstein

KBR FL Regen Land 1
KBI FL Regen Land 2
KBM FL Regen Land 2/2
KBM FL Regen Land 1/2
LF 10 Florian Weißenstein 43/1
FF Rinchnach
FF Kirchdorf im Wald
FF Kasberg
FF Ellerbach
FF Kirchberg



FEUERWEHR KIRCHBERG I. WALD
FLORIANWEG 2
94259 KIRCHBERG I. WALD
Zurück zum Seiteninhalt