Vermisstensuche / Weißenstein - Regen - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Vermisstensuche / Weißenstein - Regen

Zwei Vermisste tot aufgefunden

Suchaktion der Rettungskräfte – Das Auto stand in Weißenstein

Regen/Weißenstein. Bei einer Suchaktion haben gestern Nachmittag Angehörige der Feuerwehr Weißenstein zwei Vermisste aus Regen tot aufgefunden, wie das Polizeipräsidium gegenüber dem Bayerwald-Boten bestätigt hat. Kurz nach 15 Uhr sind die Feuerwehren zur Vermisstensuche im Raum Weißenstein gerufen worden. Dort stand der Pkw des Ehepaars. Seit vergangenem Donnerstag hatten die Angehörigen nichts mehr von den Vermissten gehört. Zur Todesursache konnte die Polizei gestern noch keine Angaben machen, wahrscheinlich sei ein Suizid, so das Polizeipräsidium. Bei der Suche im Einsatz waren unter der Einsatzleitung des 2. Weißensteiner Kommandanten Michael Zaglauer die Feuerwehren Weißenstein, Regen, Bärndorf, Oberneumais, Schweinhütt, Rinchnach, Kirchberg, Kasberg, Kirchdorf und Ellerbach, außerdem die Bergwacht Zwiesel, das BRK, Kräfte der Polizei, ein Polizeihubschrauber sowie die Örtliche Einsatzleitung.

Straße: Weißenstein

Abschnitt: Weißenstein