Verkehrsunfall mit Motorrad / Staatsstraße 2134, Holzmühle - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Direkt zum Seiteninhalt

Verkehrsunfall mit Motorrad / Staatsstraße 2134, Holzmühle - Kirchberg i. Wald

I


Rollerfahrer bei Unfall mittelschwer verletzt


Kirchberg. Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in der Regener Straße in Kirchberg ist ein 61-jähriger Rollerfahrer mittelschwer verletzt worden. Der Mann war in Fahrtrichtung Regen unterwegs, als er im Bereich Holzmühle von einer 67-jährigen Autofahrerin überholt wurde, die ihn dabei mit dem Außenspiegel streifte. Der Rollerfahrer stürzte und verletzte sich. Er wurde vom BRK versorgt. Die Feuerwehr Kirchberg sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Straße von einem Ölfleck.

Text: PNP
Fotos: FF Kirchberg



ILS Straubing

EINSATZORT


Straße: Regener Straße

Ort: 94259 Kirchberg i. Wald


EINSATZGRUND

Schlagwort: #T2725#VU#mit Motorrad
Stichwort: THL 1
Priorität: 1

( 1 = Notfall / 2 = dringend / 3 = nicht zeitkritisch )




EINSATZMITTEL

FF Kirchberg
KBM FL Regen Land 2/4




I
I
FEUERWEHR KIRCHBERG I. WALD
FLORIANWEG 2
94259 KIRCHBERG I. WALD
Zurück zum Seiteninhalt