Verkehrsunfall mit Motorrad / Regener Straße - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Verkehrsunfall mit Motorrad / Regener Straße - Kirchberg i. Wald

Zwei Verletzte bei Unfall in Kirchberg

Kirchberg. Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten ist es am Freitag gegen 19.15 Uhr in Kirchberg gekommen. Ein Autofahrer war von der Raindorfer Straße nach links in die Regener Straße eingefahren und übersah dabei eine Krad-Fahrerin mit ihrer Sozia. Die Motorradfahrerin prallte gegen die Fahrerseite des Autos und kam zu Sturz. Dabei erlitt die Motorradfahrerin schwere Verletzungen, ihre Mitfahrerin wurde leicht verletzt. Beide wurden ins Krankenhaus Zwiesel eingeliefert. Der Autofahrer erlitt einen Schock. Ein Alcotest bei ihm ergab einen erhöhten Wert, so dass eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein sichergestellt wurde. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt etwa 8000 Euro. Die alarmierte FFW Kirchberg leitete während der Unfallaufnahme den Verkehr um und reinigte zum Schluss die Fahrbahn.