Verkehrsunfall mit Motorrad / Pointweg - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Verkehrsunfall mit Motorrad / Pointweg - Kirchberg i. Wald

Ungebremst gegen Pkw: Motorradfahrer schwer verletzt

Kirchberg. Mit schweren Verletzungen musste ein Motorradfahrer ins Krankenhaus geflogen werden, der im Ortsbereich von Kirchberg auf ein ausparkendes Auto aufgefahren war. Am Freitag Nachmittag hatte ein 67-jähriger Mann mit seinem Wagen rückwärts ausparken wollen und war hierbei auf die Fahrbahn gefahren. Ein 16-Jähriger, der mit seinem Leichtkraftrad unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr offenbar ungebremst auf das Heck des Pkw auf, wie die Polizei mitteilt. Der 16-Jährige erlitt hierbei verschiedene Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Deggendorf gebracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. An Auto und Motorrad entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 2000 Euro. Die Polizeiinspektion Regen bittet Unfallzeugen, sich unter Tel: 09921/94080 zu melden.

Straße: Pointweg

Abschnitt: Pointweg