Verkehrsunfall mit mehreren PKW / Bundesstraße 85, Ellerbach - Rinchnach - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Verkehrsunfall mit mehreren PKW / Bundesstraße 85, Ellerbach - Rinchnach

Drei Verletzte bei Unfall auf der B 85

Rinchnach. Ein schwerer Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen hat sich am Freitag gegen 16.15 Uhr auf der B 85 auf der Ellerbacher Kreuzung ereignet. Eine 52-jährige Frau aus dem Landkreis Freyung-Grafenau war, zusammen mit ihrem Ehemann als Beifahrer, mit ihrem Auto von Rinchnach kommend in Richtung Bundesstraße 85 gefahren. Dort wollte sie nach links in Fahrtrichtung Passau abbiegen und übersah dabei eine 48-jährige Frau aus dem Landkreis Regen, die auf der B 85 mit ihrem Auto in Richtung Regen fuhr. Alle drei Personen wurden vom BRK ins Krankenhaus nach Zwiesel gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Während der Unfallaufnahme war die B 85 für rund 1,5 Stunden gesperrt.

Fotos: KFV Regen

Straße: 2.3 B85