Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person / Kreisstraße REG 12, Stadlmühle - Rinchnach - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

Stadlmühle. Ein Mann und eine Frau sind am vergangenen Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Stadlmühle (Gemeinde Rinchnach) so schwer verletzt worden, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden mussten, wie die Polizei mitteilt. Eine Pkw-Fahrerin aus Grafenau kam auf der Kreisstraße bei Stadlmühle auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und kollidierte mit dem entgegenkommenden Wagen eines Mannes aus Kirchberg. Die beiden Unfallbeteiligten wurden verletzt ins Kreiskrankenhaus Zwiesel eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7000 Euro. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Rinchnach, Ellerbach und Kirchberg im Einsatz, wie die Polizei noch mitteilt.

Fotos: FF Kirchberg, KFV Regen

Straße: Stadlmühle