Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person / Kreisstraße REG 12, Stadlmühle - Rinchnach - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Direkt zum Seiteninhalt

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person / Kreisstraße REG 12, Stadlmühle - Rinchnach


Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

Stadlmühle. Ein Mann und eine Frau sind am vergangenen Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Stadlmühle (Gemeinde Rinchnach) so schwer verletzt worden, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden mussten, wie die Polizei mitteilt. Eine Pkw-Fahrerin aus Grafenau kam auf der Kreisstraße bei Stadlmühle auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und kollidierte mit dem entgegenkommenden Wagen eines Mannes aus Kirchberg. Die beiden Unfallbeteiligten wurden verletzt ins Kreiskrankenhaus Zwiesel eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7000 Euro. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Rinchnach, Ellerbach und Kirchberg im Einsatz, wie die Polizei noch mitteilt.

Text: PNP
Fotos: FF Kirchberg, KFV Regen



ILS Straubing

EINSATZORT


Straße: Stadlmühle
Ort: 94269 Stadlmühle - Rinchnach

EINSATZGRUND

Schlagwort: 2.3 SR VU PKW / mit eingeklemmter Person
Stichwort: VU 2
Priorität: 1

( 1 = Notfall / 2 = dringend / 3 = nicht zeitkritisch )




EINSATZMITTEL

FF Ellerbach
KBR FL Regen Land 1
KBI FL Regen Land 2
KBM FL Regen Land 2/4
TLF 16/25 FL Rinchnach 21/1
TLF 16/25 FL Kirchberg 21/1



FEUERWEHR KIRCHBERG I. WALD
FLORIANWEG 2
94259 KIRCHBERG I. WALD
Zurück zum Seiteninhalt