Verkehrsunfall - PKW Überschlag / Kreisstraße REG 5, Bruck - Kirchdorf i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Verkehrsunfall - PKW Überschlag / Kreisstraße REG 5, Bruck - Kirchdorf i. Wald

Schneeglätte wurde Urlauberehepaar zum Verhängnis

Kirchdorf. Schneeglatte Straßenverhältnisse wurden einem Ehepaar aus Ostfriesland auf dem Weg zum Urlaubshotel in Klingenbrunn zum Verhängnis. Auf dem abschüssigen Straßenabschnitt auf der Straße von Kirchberg nach Kirchdorf kurz vor der Ortschaft Bruck kam der Wagen der Norddeutschen ins Schleudern und stürzte eine ca. 5m hohe Böschung hinunter und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Die eingesetzten Feuerwehren Kirchdorf und Kirchberg befreiten die Urlauber aus dem Fahrzeug. Wegen einer leichten Verletzung wurde die Ehefrau zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht, der Fahrer blieb unverletzt.

Fotos: KFV Regen