Verkehrsunfall - auslaufender Kraftstoff / Regener Straße - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Verkehrsunfall - auslaufender Kraftstoff / Regener Straße - Kirchberg i. Wald

Autofahrerin eckt an einem Hauseck an

Totalschaden am Auto

Kirchberg. Gegen eine Hauswand geprallt ist eine 18-jährige Autofahrerin im Ortszentrum von Kirchberg. Sie war am Samstag gegen 22.40 Uhr mit ihrem Auto auf der Regener Straße ortseinwärts unterwegs gewesen. Offensichtlich aus Unachtsamkeit kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Fahrzeug gegen eine Hausecke, wie die Polizei mitteilt. Die junge Frau wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Zwiesel eingeliefert. Am Wagen entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Kirchberg unterstützte bei der Verkehrsregelung und reinigte die Fahrbahn. Bei dem Verkehrsunfall entstand Sachschaden von insgesamt rund 4500 Euro.

Straße: Regener Straße

Abschnitt: Regener Straße