Nachschau nach Brand in einer Müllpresse / Hackenfeld - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Nachschau nach Brand in einer Müllpresse / Hackenfeld - Kirchberg i. Wald

Kleinbrand in einer Müllpresse

Feuer konnte schnell gelöscht werden

Kirchberg. Am Donnerstagabend ist es auf   einem Betriebsgelände im Gewerbegebiet Hackenfeld in Kirchberg zu einem   Brand in einer dortigen Müllpresse gekommen, wie die Feuerwehr   informiert. Vermutlich durch eine chemische Reaktion hatte sich   Vergussmasse im Container entzündet. Noch vor Eintreffen der alarmierten Feuerwehr Kirchberg konnte der Brand von einem Mitarbeiter mit einem   Feuerlöscher gelöscht werden. Die Glutnester und der Inhalt des   Containers wurden mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Nach etwa   einer halben Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.   Sachschaden ist durch das Feuer nicht entstanden.

Straße: Hackenfeld

Ort: 94259 Kirchberg i. Wald