Kanzlei Dr. Ronny Raith sponsert - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Kanzlei Dr. Ronny Raith sponsert

Kanzlei Dr. Ronny Raith sponsert
T-Shirts für die Kirchberger Feuerfüchse

Pünktlich zum Start des Gotthardfestes konnte sich die Kindergruppe der Kirchberger Feuerwehr über ihre eigene Vereinskleidung freuen. Die beiden Gruppenleiterinnen Sylvia und Ines ließen ihren Charme spielen, damit die T-Shirts noch rechtzeitig fertig wurden. Und so mischte sich eine stolze Zahl Feuerfüchse unter die Vereinsabordnung der Feuerwehr bei den beiden Festzügen anlässlich des Gotthardfestes. So viel Fleiß muss natürlich belohnt werden und so durften sich die Feuerfüchse nach ein paar Freifahrten im Autoscooter mit Getränken, Würstl und Pommes stärken. Ein herzliches "Vergelt´s Gott" ergeht an unser langjähriges aktives Mitglied Ronny Raith, der uns die tollen T-Shirts gesponsert hat. Ebenso bedanken wir uns sehr herzlich bei Stefan Wühr für das Zeichnen unseres Feuerfuchses.