Brand LKW / Staatsstraße 2134 - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Direkt zum Seiteninhalt

Brand LKW / Staatsstraße 2134 - Kirchberg i. Wald

I
Brennender Reifen schnell gelöscht

Kirchberg/Wolfau. Schnell gelöscht war  gestern Nachmittag ein brennender Reifen eines Lkw auf der Staatsstraße  2134 bei Wolfau (Gemeinde Kirchberg). Der Lkw war bei der  Neuasphaltierung der Staatsstraße eingesetzt, als kurz nach 13 Uhr  bemerkt wurde, dass einer der hinteren Zwillingsreifen Feuer gefangen  hatte. Das Feuer an dem Reifen konnte mit Hilfe des Bord-Feuerlöschers  erstickt werden, die Feuerwehr, die alarmiert war, brauchte nicht mehr  einzugreifen.

Text: PNP
Fotos: FF Kirchberg



ILS Straubing

EINSATZORT


Straße: St2134 Dreieck - Rinchnach - Kirchberg - Neufang

Abschnitt: St2134 Abzw Wolfau (A: 260 / S: 2.5 - 3.0)

Ort: 94259 Kirchberg i. Wald


EINSATZGRUND

Schlagwort: #B1519#Verkehr#LKW / Bus außerorts
Stichwort: B 3
Priorität: 1

( 1 = Notfall / 2 = dringend / 3 = nicht zeitkritisch )




EINSATZMITTEL

FF Raindorf
KBR FL Regen Land 1
KBI FL Regen Land 2
KBM FL Regen Land 2/3
TSF - W FL Raindorf 46/1
TLF 16/25 FL Kirchberg 20/1
LF 10 FL Kirchberg 43/1



I
I
Zurück zum Seiteninhalt