Vermisstensuche / Zell - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Vermisstensuche / Zell - Kirchberg i. Wald

Nächtliche Suche: Vermisster taucht auf

Feuerwehr und BRK gefordert

Zell. Eine Vermisstensuche im Raum Zell (Gemeinde Kirchberg) hat die Rettungskräfte am Mittwochabend in Atem gehalten. Gegen 20.35 wurden Feuerwehren, BRK-Kräfte und Bergwacht am Feuerwehrhaus in Zell zusammengerufen, wie die Feuerwehr Kirchberg berichtet. Ein 33-jähriger Mann aus Außernzell war als vermisst gemeldet worden, und sein Handy war unter anderem in einer Funkzelle bei Zell eingeloggt gewesen. Die Feuerwehren Zell, Bischofsmais, Hochdorf und Kirchberg machten sich auf die Suche, ebenso der BRK-Rettungsdienst und die Bergwacht. Am späteren Abend wurde die Suche ergebnislos abgebrochen. Der Vermisstenfall endete trotzdem glücklich. Der Mann konnte am Donnerstag gegen 5 Uhr morgens wohlbehalten aufgefunden werden, wie die Polizei meldete.

Straße: Schulweg

Ort: 94259 Zell - Kirchberg i. Wald