Vermisstensuche / Zell - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Direkt zum Seiteninhalt

Vermisstensuche / Zell - Kirchberg i. Wald

I
Nächtliche Suche: Vermisster taucht auf

Feuerwehr und BRK gefordert

Zell. Eine Vermisstensuche im Raum Zell (Gemeinde Kirchberg) hat die Rettungskräfte am Mittwochabend in Atem gehalten. Gegen 20.35 wurden Feuerwehren, BRK-Kräfte und Bergwacht am Feuerwehrhaus in Zell zusammengerufen, wie die Feuerwehr Kirchberg berichtet. Ein 33-jähriger Mann aus Außernzell war als vermisst gemeldet worden, und sein Handy war unter anderem in einer Funkzelle bei Zell eingeloggt gewesen. Die Feuerwehren Zell, Bischofsmais, Hochdorf und Kirchberg machten sich auf die Suche, ebenso der BRK-Rettungsdienst und die Bergwacht. Am späteren Abend wurde die Suche ergebnislos abgebrochen. Der Vermisstenfall endete trotzdem glücklich. Der Mann konnte am Donnerstag gegen 5 Uhr morgens wohlbehalten aufgefunden werden, wie die Polizei meldete.

Text: PNP
Fotos: FF Kirchberg

ILS Straubing

EINSATZORT


Straße: Schulweg

Ort: 94259 Zell - Kirchberg i. Wald

Objekt: 2.3.4 REG FF Zell


EINSATZGRUND

Schlagwort: #R8100#Bergrettung#Erkundung/Vermisstensuche
Stichwort: THL 1
Priorität: 1

( 1 = Notfall / 2 = dringend / 3 = nicht zeitkritisch )



EINSATZMITTEL


FF Zell
UG - ÖEL FL Regen Land 12/1
FF Bischofsmais
FF Kirchberg
FF Hochdorf
I
I
I
FEUERWEHR KIRCHBERG I. WALD
FLORIANWEG 2
94259 KIRCHBERG I. WALD
Zurück zum Seiteninhalt