Verkehrsunfall mit Motorrad / Raindorfer Straße - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Verkehrsunfall mit Motorrad / Raindorfer Straße - Kirchberg i. Wald

Aus Unachtsamkeit: Kirchberger E-Mobil-Fahrer verursacht Unfall mit Motorrad

Verursacher leicht verletzt

Kirchberg. Beim Zusammenstoß eines Kleinkraftrades und eines Motorrades ist am Mittwoch ein Unfallbeteiligter leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein Rentner mit seinem dreirädrigen E-Mobil gegen 15 Uhr aus der Grundstücksaufahrt eines Getränkemarktes in die Raindorfer Straße einfahren. Hierbei übersah er einen 57-jährigen Motorradfahrer auf der Vorfahrtsstraße, es kam zur Kollision. Der 95-jährige Unfallverursacher kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von geschätzten 8000 Euro. Die FFW Kirchberg übernahm die Verkehrsregelung an der Unfallstelle.Das heftige  Unwetter in der Nacht auf Dienstag hat dem Kirchberger Maibaum heftig  zugesetzt – kaum eine Woche nach seiner Aufstellung.

Straße: Raindorfer Straße

Abschnitt: Raindorfer Straße