Verkehrsunfall mit Motorrad / Kirchdorfer Straße - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Verkehrsunfall mit Motorrad / Kirchdorfer Straße - Kirchberg i. Wald

Motorradfahrer stürzt – der Rettungshubschrauber fliegt ihn in die Klinik

Kirchberg. Mit dem Rettungshubschrauber ist ein 22-jähriger Motorradfahrer am Sonntagabend ins Klinikum Deggendorf geflogen worden, nachdem ein Verkehrsunfall passiert war. Der junge Mann war bei Kirchberg alleinbeteiligt gestürzt und hatte sich dabei mittelschwer verletzt, wie die Polizei mitteilt. Der Unfall ereignete sich gegen 18.50 Uhr auf der Kreisstraße REG 5 bei Kirchberg. Der 22-jährige Motorradfahrer war aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in der Folge gestürzt. Mit mittelschweren Verletzungen blieb er im Straßengraben liegen. Der Mann wurde nach Versorgung vor Ort vom Rettungshubschrauber in das Klinikum Deggendorf geflogen und dort stationär aufgenommen. Der Sachschaden an seinem Motorrad beträgt rund 4000 Euro, wie die Polizei noch mitteilt.

Straße: Kirchdorfer Straße
Abschnitt: Kirchdorfer Straße