Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person / Schönberger Straße - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Fahrfehler: Autofahrer schwer verletzt

Kirchberg. Ein Fahrfehler hatte für einen 26-jährigen Autofahrer am Donnerstag gegen 5.30 Uhr fatale Folgen. Der Kirchberger war in Kirchberg ortsauswärts unterwegs gewesen und hatte dabei offenbar seinen Wagen übersteuert. Das Auto geriet ins Schleudern, prallte mit der linken Breitseite gegen den betonierten Treppenaufgang der dortigen Tankstelle und blieb schließlich auf der Seite liegen. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Er wurde von den eingesetzten Feuerwehren geborgen. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, nachdem der Verdacht auf Trunkenheit bestand. An seinem Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 6000 Euro.

Foto: KFV Regen