Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person / Schleeberg - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person / Schleeberg - Kirchberg i. Wald

Unfall auf glatter Fahrbahn: Frau in Auto eingeklemmt

Ebertsried. Mittelschwere Verletzungen hat eine 39-jährige Frau aus Kirchberg am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall zwischen Ebertsried und Schleeberg erlitten. Sie war auf Schneefahrbahn aufs Bankett geraten, kam ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Die Frau, die angegurtet war, wurde eingeklemmt; sie musste durch die Feuerwehr mit Hilfe des Rettungsspreitzers geborgen werden. Am Auto entstand Totalschaden von rund 5000 Euro, wie die Polizei weiter mitteilt. Die Wehren Kirchberg, Zell, Bischofsmais, Mitterbichl und Hochdorf leisteten vorbildliche Arbeit an der Unfallstelle, wie die Polizei noch erwähnt.

Fotos: KFV Regen