Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person / Kreisstraße REG 5 - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Direkt zum Seiteninhalt

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person / Kreisstraße REG 5 - Kirchberg i. Wald

I
I
Betrunken gegen Baum: Autofahrer schwer verletzt

Kirchberg. Ein Verkehrsunfall hat sich am frühen Sonntagmorgen gegen 5.15 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Zell und Käsermühle (Gemeinde Kirchberg, Landkreis Regen) ereignet. Ein 24-jähriger Autofahrer war dort auf der Fahrt in Richtung Bischofsmais nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Sein Auto wurde dabei massiv beschädigt. Der Fahrer war im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Schwerverletzte wurde vom BRK-Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Da der 24-Jährige unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf rund 4000 Euro geschätzt. Im Einsatz waren die Feuerwehren Zell, Kirchberg, Bischofsmais und Hochdorf.

Text: PNP
Fotos: FF Kirchberg

ILS Straubing

EINSATZORT


Straße: Zell
Abschnitt: REG 5

Ort: 94259 Zell - Kirchberg i. Wald


EINSATZGRUND

Schlagwort: #T2911#VU#1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt
Stichwort: THL 3
Priorität: 1

( 1 = Notfall / 2 = dringend / 3 = nicht zeitkritisch )



EINSATZMITTEL


FF Zell
KBR FL Regen Land 1
KBI FL Regen Land 2
KBM FL Regen Land 2/3
HLF 20 FL Bischofsmais 40/1
TLF 16/25 FL Kirchberg 20/1
I
I
I
FEUERWEHR KIRCHBERG I. WALD
FLORIANWEG 2
94259 KIRCHBERG I. WALD
Zurück zum Seiteninhalt