Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person / Kichdorfer Straße - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person / Kichdorfer Straße - Kirchberg i. Wald

18-jähriger Autofahrer landet im Straßengraben

Kirchberg. Nach einem Überschlag ist ein Auto am Karsamstag in Kirchberg im Straßengraben liegen geblieben. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Wie die Polizei berichtet, war der 18-jährige Rinchnacher gegen 8.50 Uhr auf der Kirchdorfer Straße unterwegs gewesen und kurz vor dem Ortseingang von Kirchberg in einer Linkskurve geradeaus einige Meter durch das angrenzende Bankett gefahren. Dann fing sich der Pkw im Graben, überschlug sich und blieb letztlich seitlich im Straßengraben liegen. Anwohner leisteten erste Hilfe am Unfallort, der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. Im Einsatz war auch die Feuerwehr Kirchberg.

Straße: Kirchdorfer Straße

Ort: 94259 Kirchberg i. Wald