Verkehrsunfall / Schönberger Straße - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Direkt zum Seiteninhalt

Verkehrsunfall / Schönberger Straße - Kirchberg i. Wald


Fahranfänger prallt in Kurve gegen Steinmauer

Kirchberg. Die scharfe Rechtskurve der Regener Straße hat ein 18-jähriger Fahranfänger am Samstag unterschätzt, als er gegen 19.30 Uhr in Richtung Schönberger Straße unterwegs war. Er lenkte seinen Wagen geradeaus und prallte gegen eine Steinmauer. Bei dem Unfall wurden der Fahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt. Beide kamen mit dem BRK ins Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 4400 Euro.

Text: PNP
Fotos: FF Kirchberg



ILS Straubing

EINSATZORT


Straße: Schönberger Straße
Ort: 94259 Kirchberg i. Wald
Objekt: GH Mader

EINSATZGRUND

Schlagwort: VU mit PKW
Stichwort: VU 1
Priorität: 1

( 1 = Notfall / 2 = dringend / 3 = nicht zeitkritisch )




EINSATZMITTEL

FF Kirchberg
KBR FL Regen Land 1
KBI FL Regen Land 2
KBM FL Regen Land 2/3
TLF 16/25 FL Kirchberg 21/1



FEUERWEHR KIRCHBERG I. WALD
FLORIANWEG 2
94259 KIRCHBERG I. WALD
Zurück zum Seiteninhalt