Verkehrsunfall - PKW Überschlag / Kreisstraße REG 5, Ebertsried - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Überschlag: Fahrerin verletzt

Kirchberg. Eine 20-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall am Samstag gegen 14.30 Uhr leicht verletzt worden, wie die Polizei mitteilt. Die Frau war auf der Kreisstraße REG 5 zwischen Zell und Kirchberg unterwegs und kam auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend auf der Straße zum Liegen. Die leicht verletzte Frau wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen des BRK ins Kreiskrankenhaus Zwiesel gebracht. An dem Auto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Fremdschaden ist bei dem Unfall nicht entstanden.

Straße: REG 5 Kirchberg i. Wald
Abschnitt: REG 5 Kirchberg i. Wald
Ort: 94259 Kirchberg i. Wald

Schlagwort: VU PKW Überschlag ( RD + FF )