Verkehrsunfall - PKW Überschlag / Kreisstraße REG 12, Raindorfer Straße - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Katze bringt Autofahrerin Pech

Kirchberg. Prellungen und Hautabschürfungen hat eine 18-jährige Arzthelferin bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 7 Uhr in Kirchberg erlitten. Die junge Frau aus Kirchberg fuhr mit ihrem Auto in Kirchberg auf der Raindorfer Straße in Richtung Unterneumais. Als vor ihr plötzlich eine Katze über die Fahrbahn lief, erschrak sie, verriss das Steuer und geriet in den rechten Straßengraben. Ihr Wagen prallte im rechten Straßengraben gegen ein Wasserdurchlaufrohr und überschlug sich. Am Pkw entstand bei dem Unfall Totalschaden in Höhe von rund 3000 Euro. Die Reinigung der Unfallstelle wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Kirchberg durchgeführt.