Tagesübung im Bereich Atemschutz 05. Juni 2010 - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Direkt zum Seiteninhalt

Tagesübung im Bereich Atemschutz 05. Juni 2010

I


Tagesübung Atemschutz der Feuerwehr Kirchberg i. Wald

Die Feuerwehr Kirchberg i. Wald hat am Samstag den 05. Juni 2010 eine Tagesübung im Bereich Atemschutz veranstaltet. Im laufe des Vormittags wurden theoretische Kenntnisse vermittelt sowie eine Stationsausbildung durchgeführt. Im Nachmittag wurde eine Einsatzübung gefahren, gegeben war ein Kellerbrand mit vermisster Person.

Übungsleiter:

LM Jürgensen Olaf / Leiter Atemschutz

Ausbilder:


LM Dr. Raith Ronny / Stv. Leiter Atemschutz
HLM Weber Uve / Feuerwehr Regen
FM Ertl Tobias


I
I
FEUERWEHR KIRCHBERG I. WALD
FLORIANWEG 2
94259 KIRCHBERG I. WALD
Zurück zum Seiteninhalt