Schwerer Verkehrsunfall / Kreisstraße REG 5, Mitterbichl - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Schwerer Verkehrsunfall / Kreisstraße REG 5, Mitterbichl - Kirchberg i. Wald

Frontal in den Gegenverkehr

Mitterbichl. Ein betrunkener 44-Jähriger hat am Mittwochabend auf der Kreisstraße zwischen Mitterbichl und Trametsried einen schweren Verkehrsunfall verursacht. In einer Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn, kollidierte mit dem Auto einer 27-Jährigen. Der Alkotest ergab bei dem Mann 1,5 Promille. Der Fahrer kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus Zwiesel, die Pkw-Lenkerin ins Krankenhaus Deggendorf. Sachschaden: 15 000 Euro. Die Feuerwehren Kirchberg und Mitterbichl waren bei Verkehrslenkung, Ausleuchtung und Fahrbahnreinigung eingesetzt. Die Straße war zwei Stunden lang gesperrt.