Ölspur nach Motorschaden an LKW / Kreisstraße REG 5, Mitterbichl - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Direkt zum Seiteninhalt

Ölspur nach Motorschaden an LKW / Kreisstraße REG 5, Mitterbichl - Kirchberg i. Wald


Ölverlust nach Motorschaden

Mitterbichl. Am Mittwoch gegen 14 Uhr ist die Polizei von einem Mitarbeiter der Straßenmeisterei Zwiesel darüber informiert worden, dass ein Holzfuhrwerk einer Firma aus Teisnach zwischen Mitterbichl und Trametsried einen Motorschaden hatte und dabei eine größere Menge Öl auf die Straße gelaufen war. Die Feuerwehr Mitterbichl war als erste am Einsatzort, die FFW Kirchberg wurde nachalarmiert. Das Öl wurde gebunden, das Holzfuhrwerk abgeschleppt.

Text: PNP
Fotos: FF Kirchberg




FEUERWEHR KIRCHBERG I. WALD
FLORIANWEG 2
94259 KIRCHBERG I. WALD
Zurück zum Seiteninhalt