Brand PKW nach Verkehrsunfall / Kreisstraße REG 12 - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Brand PKW nach Verkehrsunfall / Kreisstraße REG 12 - Kirchberg i. Wald

Auto geht in Flammen auf - Frau kann sich retten

Furthmühle/Kirchberg. In letzter Minute konnte sich eine 23-jährige Frau bei Furthmühle  (Gemeinde Kirchberg im Wald) aus ihrem verunglückten Ford Fiesta  befreien, der in Flammen aufging. Die Frau war aus ungeklärter Ursache  von der Fahrbahn abgekommen und mit ihrem Ford Fiesta gegen einen Baum  geprallt, wie die Polizei auf Anfrage mitgeteilt hat. Kurz nach  dem Aufprall geriet der Wagen in Brand, die Frau konnte sich gerade noch  rechtzeitig aus dem Auto befreien. Als die Feuerwehr Kirchberg eintraf,  stand das Fahrzeug in Vollbrand. Die Polizei gibt die Schadenshöhe mit  15000 Euro an.

Straße: REG12 Hangenleithen/DEG40 - Kirchberg - Ellerbach

Abschnitt: REG12 Furthmühle > Unternaglbach