Brand PKW / Rusel - Schaufling - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Brand PKW / Rusel - Schaufling

Autobrand neben der Skipiste

Schaufling. Zu einem Pkw-Brand auf dem Ruselparkplatz (Lkr. Deggendorf) sind am Donnerstagmittag auch die Feuerwehren Kirchberg im Wald, Bischofsmais und Hochdorf alarmiert worden. Zu diesem Zeitpunkt war der Parkplatz entlang der Skipiste voll belegt. Mehrere Passanten hatten Rauch und Flammen aus dem Motorraum eines am Parkplatz abgestellten Mercedes A-Klasse bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Unter Atemschutz löschten Aktive der örtlich zuständigen Feuerwehr Schaufling den brennenden Wagen binnen weniger Minuten. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt. An dem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Brandursache wird durch die Polizei ermittelt.

Straße: St2135 Deggendorf - Rusel - Regen - Langdorf

Abschnitt: St2135 Rusel Abzw DEG25 (A: 260 / S: 0.0 - 1.0)

Ort: 94571 Schaufling

Schlagwort: #B1510#Verkehr#PKW