Brand Mülltonne am Gebäude / Hintberg - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Direkt zum Seiteninhalt

Brand Mülltonne am Gebäude / Hintberg - Kirchberg i. Wald

I
I
Heiße Asche entzündet Tonnen

Kirchberg. Heiße Asche hat in Kirchberg in der Nacht auf Mittwoch Mülltonnen in Brand gesetzt, das Feuer drohte auf einen hölzernen Carport überzugreifen, wie die Polizei meldet. Die Feuerwehren konnte mit ihrem schnellen Einsatz einen größeren Schaden verhindern.
Zudem wurde auch ein dort abgestellter Pkw leicht beschädigt. Schlimmeres wurde durch rechtzeitiges Umparken verhindert. Über die Schadenshöhe ist noch nichts bekannt.

Text: PNP
Fotos: FF Kirchberg

ILS Straubing

EINSATZORT


Straße: Hintberg
Abschnitt: Hintberg

Ort: 94259 Hintberg - Kirchberg i. Wald


EINSATZGRUND

Schlagwort: #B1015#im Freien#Am Gebäude
Stichwort: B 3
Priorität: 1

( 1 = Notfall / 2 = dringend / 3 = nicht zeitkritisch )



EINSATZMITTEL

FF Untermitterdorf
KBR FL Regen Land 1
KBI FL Regen Land 2
KBM FL Regen Land 2/3
LF 10/6 FL Untermitterdorf 43/1
TSF-W FL Raindorf 46/1
TSF-L FL Mitterbichl 44/1
TLF 16/25 FL Kirchberg 20/1
I
I
I
FEUERWEHR KIRCHBERG I. WALD
FLORIANWEG 2
94259 KIRCHBERG I. WALD
Zurück zum Seiteninhalt