1000-Euro-Spende für die Feuerwehr - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

1000-Euro-Spende für die Feuerwehr

1000-Euro-Spende für die Feuerwehr

Bereits im Juni konnte die Zimmerei Geiß die Einweihung ihrer neuen Räumlichkeiten in der Gemeinde Bischofsmais feiern. Der Eigentümer Christian Geiß plante dazu ein großes Fest, wobei er auf die Mithilfe verschiedener Vereine hoffte. Für die FFW Kirchberg gab es kein "Nein", als man von Christian Geiß um Hilfe gebeten wurde. Kein Wunder, schließlich ist er bereits seit 19 Jahren aktives Mitglied der Feuerwehr. In Zusammenarbeit mit der FFW Bischofsmais und den "Fahrnbachern Strawanzern" kümmerten sich zahlreiche Mitglieder um das leibliche Wohl der Gäste. Als Dankeschön für die geleistete Arbeit überreichte Christian Geiß einigen Vertretern des Vereins nun einen symbolischen Scheck über 1000 Euro.