Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person / St 2134, Kleinloitzenried - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Überschlag in der Kurve: Zwei Männer schwer verletzt

Kleinloitzenried. Bei einem Verkehrsunfall am Freitag kurz vor Mitternacht sind zwei junge Männer schwer verletzt worden, wie die Polizei mitteilt. Die zwei Männer aus Regen waren auf der Strecke zwischen Kirchberg und Regen in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen, wobei sich der Pkw in der angrenzenden Wiese überschlug. Beide Männer wurden durch die Feuerwehren geborgen und vom BRK mit schweren Verletzungen in die Krankenhäuser Deggendorf und Zwiesel gebracht worden. Da zunächst nicht feststand, wer am Steuer gesessen hatte, wurden bei beiden Männern Blutproben entnommen, die Kleidung und der Pkw sichergestellt. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 1000 Euro, wie die Polizei noch mitteilt.

Fotos: FF Kirchberg, KFV Regen