BMA Alarm - Industriebetrieb / Hackenfeld - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Direkt zum Seiteninhalt

BMA Alarm - Industriebetrieb / Hackenfeld - Kirchberg i. Wald

I
Sandstrahlanlage lässt Rauchmelder anspringen

Kirchberg. In der Firma Mesutronic im Gewerbegebiet hat am Montagvormittag die Brandmeldeanlage Alarm geschlagen. Durch die ILS wurde die Feuerwehr Kirchberg alarmiert. Ein Erkundungstrupp stellte fest, dass es im Erdgeschoss der Produktionshalle an der Sandstrahlanlage zu einer größeren Staubentwicklung gekommen war, die einen automatischen Rauchmelder ausgelöst hatte. Einen Sachschaden gab es nicht.

Text: PNP
Fotos: FF Kirchberg


ILS Straubing

EINSATZORT


Straße: Hackenfeld

Ort: 94259 Kirchberg i. Wald


EINSATZGRUND

Schlagwort: #B1710#Meldeanlage#Brandmeldeanlage
Stichwort: B BMA
Priorität: 1

( 1 = Notfall / 2 = dringend / 3 = nicht zeitkritisch )



EINSATZMITTEL

FF Kirchberg

KBM
FL Regen Land 2/3
LF 10
FL Kirchberg 43/1
TLF 16/25 FL Kirchberg 20/1

I
I
I
FEUERWEHR KIRCHBERG I. WALD
FLORIANWEG 2
94259 KIRCHBERG I. WALD
Zurück zum Seiteninhalt